Einladung


Einladung · 15. Juli 2019
Haalllloooo! Bist du bereit für ein Abenteuer hoch in den Baumkronen? Dann komm unbedingt mit uns am 17. August in den Seilpark Balmberg. Bei schlechtem Wetter wird der Anlass nicht durchgeführt. Also esst immer schön aus ;-) Wir freuen uns auf dich!

Einladung · 28. März 2019
Das legendäre Zeltlager findet auch dieses Jahr in voller Länge statt! Loooooooos! Starten wir gemeinsam in die Sommerferien! Du, mit allen Minis die sich anmelden und den coolen Minileiterinnen und Leiter . Auf uns warten drei Tage am wunderschönen Bielersee mit Abkühlung, gemeinsamen Aktivitäten und einem tollen Programm. Diesen Sommer wirst du so schnell nicht wieder vergessen! Wir freuen uns dich im Zeltlager zu sehen :) Bitte gleich jetzt anmelden, sonst vergisst du es noch :P
Einladung · 07. August 2018
JETZT ANMELDEN!! Das Herbstlager findet vom Freitag, 28. September 2018 bis und mit Dienstag, 02. Oktober 2018 statt. Wir freuen uns riesig auf deine Teilnahme und hoffen sehr, dass du dich bis am Dienstag, 7. September 2018 angemeldet hast...

Einladung · 06. Juli 2018
Wie startest du in den Sommer? Ich sag nur: #Zeltager18 😎... Sei dabei und verbring mit uns tolle drei Tage in Sutz-Lattrigen am Bielersee. Übernachten im Zelt, essen und spielen mit der ganzen Ministrantenschar Grenchen. Jetzt anmelden!

Einladung · 09. Juni 2018
Es freut uns, dass wir dieses Jahr erneut fünf neue Ministranten und Ministrantinnen in unsere Schar aufnehmen dürfen! Um dieses Ereignis zu feiern, laden wir alle Minis mit ihren Eltern, Familienangehörigen und Freunden 🤙🏻 zu diesem grossen Fest ein.

Einladung · 26. Mai 2018
Der Winter ist vorbei und die Ski’s resp. Snowboard’s sind im Keller verstaut. Auf unserem Hausberg kann man aber nicht nur Wintersport betreiben, nein auch im Frühling gibt es großartigeAktivitätsmöglichkeiten. Zum Beispiel den Trottinett Rush!

Einladung · 28. April 2018
Das gab es bis jetzt noch nie - einen Spaghetti-Plausch!

Einladung · 03. März 2018
Wir werden gemeinsam einen Einblick in die Geschichte der wichtigsten Kommunikationswege erhalten, zukunftsweisende Ideen erforschen und gemeinsam das moderne Kommunikationsmuseum Bern erkunden! Sei dabei und melde dich jetzt an.

Einladung · 20. Januar 2018
Bald ist es soweit. Unser erster Anlass im neuen Jahr steht bereits vor der Tür. Gemeinsam werden wir am Samstag, 20. Januar 2018 auf dem Grenchenberg schlitteln gehen. Besammlung NEU: 13:15 Uhr BHF Grenchen Süd - Ende 17:20. DAS ALTERNATIVPROGRAMM (HALLENBAD) TRITT IN KRAFT!

Mehr anzeigen