· 

MiniFest 2018

MiniFest 2018
Datum Samstag, 9. Juni 2018
Austragungsort St. Eusebius Stadium
Anpfiff 17:20 Uhr zum Aufnahmegottesdienst

Es freut uns, dass wir dieses Jahr erneut fünf neue Ministranten und Ministrantinnen in unsere Schar aufnehmen dürfen! Um dieses Ereignis zu feiern, laden wir alle Minis mit ihren Eltern, Familienangehörigen und Freunden 🤙🏻 zu diesem grossen Fest ein.

Jetzt gleich anmelden!

Wir werden nach dem Aufnahmegottesdienst (Beginn 17:30 Uhr) in den Eusebiushof wechseln (grosser Saal). Dort offeriert die Kirche ein gemeinsames Essen – organisiert von den Leiterinnen und Leiter. Dazu haben wir bereits ein tolles  Unterhaltungsprogramm für die Kinder und spielfreudigen Erwachsenen zusammengestellt.

 

Um uns auf die Fussball-Weltmeisterschaft vorzubereiten, wird der Abend unter dem Motto WM gestaltet und durchgeführt werden. Für jede Altersgruppe wird etwas dabei sein. Dazu gehört genügend Freiraum für Gespräche, diverse Spiele und kleinere Unterhaltungs-Einlagen auf der Bühne. 🙅🏼‍♂️

 

Wir freuen uns auf möglichst viele Gäste 😉✌🏻

Bitte anschliessend gleich die Anmeldung ausfüllen, damit bereits unser Küchenteam eine Einschätzung erhält und niemand verhungern muss - hehe 😝

 

Bis bald!        

 

Die Ministranten Leiterinnen und Leiter 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0