· 

Rückblick Surprise Event (Kinoabend) 2017

Surprise Event? Was ist das?? 🤔

Wie bei einem Geschenk blieb das Thema bis am Abend des Events ein Geheimnis. Viele neugierige Ministranten entschlossen sich herauszufinden, worum es sich dabei handelt und so erschienen zahlreiche Teilnehmer zum Event!

American Style

Nach dem #1.Advent-Gottesdienst und einer kurzen Vorstellungsrunde sowie diversen #Kreisspielen war es an der Zeit für die #HotDogs 🌭 und Salate im @Eusebiushof. Einige Teilnehmer waren sehr kreativ und probierten Hot Dogs im amerikanischen Stil, mit geschmolzenem Käse. 🧀 😋

 

Hauptprogramm: #Kinoabend

Bei der Filmauswahl konnten wir zwischen drei Filmen demokratisch abstimmen; für jeden war etwas dabei. Das Licht ausgeschaltet und der Film eingelegt, konnten wir bei #Chips 🍿 und #Popcorn mit den Protagonisten des Films mitfiebern. 

 

Wie im Kino üblich ist, gab es auch beim Surprise-Event eine kleine Pause. Es gab leckere Desserts 🍰 wie #Schokoladenkuchen und #Tiramisus

 

Anschliessend wurde der Film fortgesetzt. Ein eher ruhigen Anfang, schlug zu einem spektakulären und unerwarteten Ende aus!

 

So ging der Abend langsam, aber sicher zu Ende. Kurz nach Ende des Films erschienen auch schon die Eltern und wir verabschiedeten uns. 

 

 

Falls dir dieses Unterhaltungsprogramm zusagt, dann sei auch du das nächste Mal mit dabei!! 🤗✌🏻😌

Events 2018 Entdecken

Du willst bereits wissen was wir für 2018 geplant haben? 

Das ganze Programm ist bereits online!

EVENT-ORGANISATION & FLASHBACK

Frohbin Kannadan

Cynthia Akli


PUBLIZIERUNG UND AUFBEREITUNG

Yannic Ziegler