· 

Schlitteln 2018

Bald ist es soweit. Unser erster Anlass im neuen Jahr steht bereits vor der Tür. Gemeinsam werden wir am Samstag, 20. Januar 2018 auf dem Grenchenberg schlitteln gehen. 

 

INFORMATION VOM 16.01.2018

Das Schlechtwetterprogramm (Hallenbad Zuchwil) tritt in Kraft!

Treffpunkt

NEU: 13:15 Uhr BHF Grenchen Süd

Ende 17:20 Uhr BHF Grenchen Süd
Mitnehmen

Schlitten / Bob

Warme, schnee-geeignete Kleidung

Kosten 5.- CHF pro Person

Versicherung ist Sache der Teilnehmer!

 

Bei Fragen steht euch Giuseppe gerne zur Verfügung.

 

Wir freuen uns auf einen coolen Anlass mit euch und hoffen, möglichst viele von euch wieder zu sehen!

 

Der Anlass findet erst ab einer Mindestanzahl von 6 Anmeldungen statt (Eltern werden frühzeitig informiert, sollte der Anlass nicht stattfinden). Schlechtwetterprogramm: Bei schlechtem Wetter oder bei zu wenig Schnee werden wir nach Zuchwil ins Hallenbad gehen. Sollte das Alternativprogramm eintreffen, werden die Eltern rechtzeitig informiert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Carmen (Samstag, 06 Januar 2018 21:59)

    Ich habe weder ein GA, noch ein Halbtax, noch bin ich unter 16 Jahre alt. Ich habe nur ein Feld angekreuzt, weil ich musste.

  • #2

    Yannic von Ministranten Grenchen (Samstag, 06 Januar 2018 22:07)

    Hi Carmen, danke für deinen Hinweis. Das Anmeldeformular wird sobald wie möglich angepasst, sodass alle Kombinationen abgedeckt sind.
    Tschüssli ��